Akut

Nur für PatientInnen der Gemeinschaftspraxis buchbar! Nur bei akuten Erkrankungen und Beschwerden, die erst wenige Tage bestehen oder sich deutlich verschlechtert haben. Sie werden von einem der anwesenden Hausärzte der Gemeinschaftspraxis behandelt.

tERMIN
Infekt

Nur für PatientInnen der Gemeinschaftspraxis buchbar! Nur bei Atemwegsinfekten (z Bsp. Husten, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen) Harnwegsinfekten Sie werden von einem der anwesenden Hausärzte der Gemeinschaftspraxis behandelt.

Praxis-073.jpg

Bereitschafts
Termin

Sie sind nicht bei uns Patient:in?

Sie können sich bei akuten Beschwerden an den Bereitschaftstagen bei uns anmelden. Hier finden Sie die Bereitschaftstermine!

Team-103.jpg

Dr. Hechenberger-Schwarz

Bitte buchen Sie diese Termine nur dann, wenn Sie bei uns Patient:in sind und in unserer Patientenkartei aufgenommen wurden!

Max.jpg

tERMIN
dR.
 bARTA

Dr. Battlogg

Dr. Bakanova

Bitte buchen Sie diese Termine nur dann, wenn Sie bei uns Patient:in sind oder eine ärztliche Betreuung in Ukrainisch oder Russisch benötigen.

Impfung

Sie benötigen eine Impfung? Gerne können Sie bei uns einen Termin buchen, unabhängig davon, ob Sie bei uns Patient:in sind!

medikamenten
bestellung

Sie benötigen Ihre Dauermedikamente? Bestellen Sie hier bequem Ihre Medikamente. Bin in 24 Stunden können Sie mit Ihrer E-Card Ihre Medikamente in der Apotheke abholen.

Diabetesberatung

Sie sind Diabetiker:in? Sie wünschen sich eine individuelle Betreuung und Beratung? Martina Baumgartl DGKP begleitet und betreut  seit über 10 Jahren Diabeter:in.

vorsorge
Termin

Sie sind bei uns Patient:in und liegt ihre letzte Vorsorgeuntersuchung mehr als 12 Monate zurück?

Dann können Sie gerne hier Ihren Vorsorgentermin, bestehend aus einem Labortermin und eine ärztlichen Nachbesprechung buchen.